Locomotion

Vision

Locomotion®

The Power of Motion

Locomotion® „The Power of Motion“ steht für die Kraft, die aus einer inneren Bewegung heraus entsteht. Sich in neuen Bahnen bewegen, Aufbruch, Wahr-Nehmen neuer, zukunftsweisender Chancen und Möglichkeiten.

The Power of Motion bedeutet für mich Zusammenarbeit begeisterter, engagierter Kolleginnen/Kollegen und Teams auf Basis gemeinsamer Werte.

Durch eine unkonventionelle Herangehensweise zur Lösung von Konflikten möchte ich zu einer Transformation und einem gemeinsamen „Spirit“ beitragen. Zu einer Haltung, die Konflikte als eine Option wahrnimmt, den eigentlichen „point of excellence “(PoE) zu erkennen. Für Spitzenleistungen. JETZT!

Über mich

______

Locomotion® Management Consulting

wurde 2000 von mir gegründet mit dem Ziel, Unternehmen, Teams und Einzelne in ihren Bemühungen einer erfolgreichen, reibungslosen Zusammenarbeit zu unterstützen. Der Fokus meine Arbeit ist darauf ausgerichtet, Wesentliches durch aktives Zuhören und unter Anwendung der Ansätze aus der systemischen Arbeit sowie der Unternehmensentwicklung erkennen zu können.

Projekterfahrung habe ich sowohl national in deutschen Unternehmen (Automotive und Informationstechnologie/ Telekommunikation) wie auch international durch die Zusammenarbeit mit Unternehmen in den USA, Israel, Irland, Nigeria und Indien. Mit Systemaufstellungen arbeite ich seit 1996, in der prozessorientierten Arbeit bin ich seit 2001 tätig.